Kurt Hostettler, Geschäftsinhaber

Kurt Hostettler, Geschäftsinhaber

Als gelernter Schreiner gründete ich im Jahr 1995 mit einem Kollegen die JoHo Schreinerei. Bereits zwei Jahre später, 1997, handelten wir zusätzlich mit den ersten Alu-Fensterläden.

Ich liebe meine Arbeit und bin gerne für meine Kunden da. Ausführliche Beratung, die Erfüllung von Sonderwünschen und 10 Jahre Garantie auf unsere Fensterläden aus Wichtrach sprechen für unsere Serviceorientiertheit.

Edith Hostettler-Pauli

Edith Hostettler-Pauli

Mit viel Hilfsbereitschaft kümmere ich mich um die Belange unserer Kunden, erledige die Buchhaltung und koordiniere alles Nötige rund um den reibungslosen Ablauf.

Stets freundlich, finden unsere Kunden und Partner von JoHo Alu-Fensterläden in mir eine angenehme Ansprechpartnerin und fühlen sich rundum gut beraten.